Die International Horn Society bietet Einzelpersonen und Unternehmen eine Vielzahl von Möglichkeiten, um unsere Mitglieder zu erreichen, zu denen Tausende von Studenten, Fachleuten, Enthusiasten, Komponisten und Herstellern gehören. Dies sind großartige Methoden für Sie, um Ihre Produkte an eine ausgewählte Gruppe von Menschen zu vermarkten, die sich für Aufführung, Studium und Musik für das Horn interessieren. Wir bieten sowohl Print- als auch Online-Werbemöglichkeiten an. Auf unserem jährlichen Internationalen Symposium bieten wir Ihnen als Aussteller die Möglichkeit, Ihre Produkte persönlich zu vermarkten. Und wir verkaufen unsere Mailinglisten für Mitglieder (Schnecken) an ausgewählte Unternehmen, die spezifische Produkte für das Horn anbieten.

Druck

Die Druckoptionen umfassen Kleinanzeigen und sowohl Farb- als auch Schwarzweißanzeigen in verschiedenen Größenoptionen. Die Printanzeigen werden in unserem Journal veröffentlicht The Horn Call, das dreimal jährlich im Oktober, Februar und Mai erscheint. Hier klicken um mehr über Printwerbung zu erfahren in The Horn Call.

Online

Die Online-Optionen umfassen kostenlose Kleinanzeigen auf unserer hornplayer.net-Site. Wir bieten auch Online-Werbung an, die an Ihr Budget angepasst werden kann. Die Online-Werbung verbindet sowohl unsere Mitglieder als auch Besucher der hornplayer.net-Site mit einem einfachen Klick direkt mit Ihrem Unternehmen. Hier klicken um mehr über unsere Online-Werbemöglichkeiten zu erfahren.

Symposium

Jedes Jahr arbeitet die International Horn Society mit einer Gastinstitution zusammen, um ein einwöchiges Symposium zu veranstalten. Ein wichtiger Bestandteil der Veranstaltung ist jedes Jahr die Ausstellungsfläche, in der sich Unternehmen mit den Teilnehmern persönlich treffen können. Aussteller können ihre Produkte während des Symposiums direkt an bis zu 700 Hornbegeisterte vermarkten. Für die Veranstaltung bieten wir auch Print-Werbeflächen im Programmheft an. Um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Aussteller werden oder eine Anzeige im Programmbuch unseres jährlichen Symposiums platzieren möchten, wenden Sie sich bitte an die Koordinatorin der IHS-Symposiumsausstellung, Rose French, unter exponate@hornsociety.org

Mail-Marketing

Wir verkaufen unsere Mitglieder-Mailingliste auch an ausgewählte Unternehmen, die Produkte oder Veranstaltungen anbieten, von denen wir glauben, dass sie für unsere Mitgliedschaft von besonderem Interesse sind. Dies sind ausschließlich postalische Mailinglisten. Wir verkaufen die E-Mail-Adressen unserer Mitglieder nicht. Diese Listen können nach geografischen Regionen sortiert und eingeschränkt werden, um Ihre Marketingbemühungen auszurichten. Um mehr über den Erwerb unserer Mitglieder-Mailinglisten zu erfahren, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsführerin Julia Burtscher unter exec-director@hornsociety.org

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern, einschließlich des Anmeldestatus. Durch die Nutzung der Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Ok

Welcome, Guest

The International Horn Society offers a variety of options for individuals and businesses to reach out to our membership which includes thousands of students, professionals, enthusiasts, composers and manufacturers. These are great methods for you to use in marketing your products to a select group of people who share interest in performance, study and music for the horn. We offer both print and online advertising possibilities. We offer in-person opportunities to market your products as an exhibitor at our annual International Symposium. And, we sell our membership (snail) mailing lists to select businesses that offer products specific to the horn.

Print

The print options include classified advertisements, and both color and black-and-white advertisements in various size options. The print advertisements are published in our journal The Horn Call, which is published three times each year, in October, February and May. Click Here to find out more about Print Advertising in The Horn Call.

Online

The online options include free classified advertisements on our hornplayer.net site. We also offer on-line advertising which can be customized to meet your budget. The online advertising will link both our members and visitors to the hornplayer.net site directly to your business with a simple click. Click Here to find out more about our Online Advertising opportunities.

Podcast

The Horn Call Podcast has had over 12,000 downloads across the first 50 episodes, and has been downloaded in over 20 countries. Most of the downloads have come from the U.S., and the podcast is distributed on Apple Podcasts, Castbox, Spotify, Amazon, and other major podcast outlets. Advertisers can have a 15 second, announcer read ad at the beginning and end of a podcast episode. Complete this form to order a podcast ad.

Symposium

Each year the International Horn Society works with a host institution to hold a week-long symposium. An important part of the event each year is the exhibition space, where businesses can meet one-to-one with participants. Exhibitors can market their products directly to up to 700 horn enthusiasts during the symposium. We also offer print advertising space in the program book for the event. To find out more about becoming an exhibitor or placing an advertisement in the program book at our annual symposium please contact the IHS Symposium Exhibits Liaison, Greg Cohen at exhibits@hornsociety.org

Mail Marketing

We also sell our member mailing list to select businesses who are offering products or events which we feel will be of specific interest to our membership. These are postal mailing lists only. We do not sell our member's email addresses. These lists can be sorted and limited by geographic region to target your marketing efforts. To find out more about purchasing our membership mailing lists please contact Executive Director, Julia Burtscher at exec-director@hornsociety.org

× Progressive Web App | Add to Homescreen

To install this Web App in your iPhone/iPad press icon. Progressive Web App | Share Button And then Add to Home Screen.

× Install Web App
Mobile Phone
Offline - No Internet Connection