Die International Horn Society ist eine weltweite Horngemeinschaft. Wir feiern Vielfalt und üben Toleranz, und wir sind hier, um Unterstützung, Ressourcen und Inspiration anzubieten. Die von einzelnen Mitgliedern des IHS geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt unsere Werte und Ziele der Gesellschaft als Ganzes wider.

Vorsicht vor betrügerischen Käufern!

Artikel lesen ...
05 Dezember 2013 07: 16 - 05 Dezember 2013 07: 18 #771 by Geoffrey Bellamy
Vorsicht vor betrügerischen Käufern! wurde erstellt von Geoffrey Bellamy
Ich habe auf der Website einen Alex 310 Triple zum Verkauf. Ich hatte eine Bitte um weitere Bilder und eine lebhafte Interessensbekundung von einem angeblich amerikanischen Käufer, der in der Ölindustrie in Neuseeland arbeitet. Denken Sie daran, sein Name war HEDLEY DUBOSKI.
Sein Ziel war es, Verkäufer in betrügerischer Absicht dazu zu bringen, seinen Agenten dafür zu bezahlen, dass er das Horn von Ihnen abholt, um es an seinen Vater zu schicken. Sie haben eine E-Mail erhalten, die angeblich von Paypal stammt, in der steht, dass das Geld auf Ihre Bestätigung wartet. DIES WAR EIN BETRUG, wie mir Paypal bestätigt hat. Sie arbeiten nie auf diese Weise.

Seien Sie unter keinen Umständen versucht, irgendjemandem etwas zu zahlen, um einen Deal zu besiegeln, da Sie nur Ihr Geld verlieren werden. Ich bin nicht darauf reingefallen, aber vielleicht einige unschuldigere und vertrauensvollere Verkäufer, da am Anfang alles in Ordnung aussah.
Zuerst Geld auf dem Konto, dann Hupe versandt - immer!
Geoff Bellamy
Letzte Änderung: 05 2013:07 von Geoffrey Bellamy. Grund: Fehler in der Rechtschreibung

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Einloggen , das Gespräch beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern, einschließlich des Anmeldestatus. Durch die Nutzung der Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Ok

Welcome, Guest

The International Horn Society is a global horn community. We celebrate diversity and exercise tolerance, and we are here to offer support, resources, and inspiration. Views expressed by individual members of the IHS do not necessarily reflect our values and aims of the society as a whole.

Beware Fraudulent Buyers!

More
10 years 2 months ago - 10 years 2 months ago #771 by Geoffrey Bellamy
I have an Alex 310 triple for sale on the site. I had a request for more pictures and a keen expression of interest from a supposedly-American buyer, working in the oil industry in New Zealand. His name, remember it, was HEDLEY DUBOSKI.
His aim was fraudulently to get sellers to pay his agent to collect the horn from you to sent to his father. You received an email purporting to be from Paypal, saying the money awaiting your confirmation. THIS WAS A SCAM, as Paypal confirmed to me. They never operate in this manner.

Do not under any circumstances be tempted to pay anyone anything to seal a deal, as all you will do is lose your money. I did not fall for this, but some more innocent and trusting sellers might, as it all looked OK at the start.
Money in account first, horn dispatched second - always!
Geoff Bellamy
Last edit: 10 years 2 months ago by Geoffrey Bellamy. Reason: Error is spelling

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.429 seconds
Powered by Kunena Forum