Die International Horn Society ist eine weltweite Horngemeinschaft. Wir feiern Vielfalt und üben Toleranz, und wir sind hier, um Unterstützung, Ressourcen und Inspiration anzubieten. Die von einzelnen Mitgliedern des IHS geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt unsere Werte und Ziele der Gesellschaft als Ganzes wider.

Bozza-En-Foret-Errata?

Mehr
27 Dezember 2021 11: 33 #1879 by John Bell
Bozza-En-Foret-Errata? wurde erstellt von John Bell
Allen schöne Feiertage! Ich habe einen Studenten, der Bozzas En Foret vorbereitet. Wir haben festgestellt, dass es sich meiner Meinung nach um ein Druckproblem handelt (siehe Anhang) und ich habe verschiedene Versionen auf YouTube-Aufnahmen gehört.

Es gibt einen Violinschlüssel, der in der Kopie meines Schülers einen Takt nach der Probenmarkierung 17 gedruckt ist ... aber keine Änderung zu einem anderen Schlüssel zuvor! Dieses Solo wurde erst letzten Sommer gekauft und ist wahrscheinlich eine nach 2000 gedruckte Version. Ich habe eine frühere Version von Mitte der 1970er Jahre, aber leider habe ich im Moment keinen Zugriff darauf.

Wie bereits erwähnt, habe ich mir mehrere Aufnahmen auf YouTube angehört und es gibt unterschiedliche Interpretationen der Note 3 Takte vor 17; einige spielen wie im Anhang notiert, andere eine Oktave tiefer. Es wäre schön, das Originalmanuskript oder eine veröffentlichte Kopie von den Originalplatten zu sehen. Alle Informationen, die Sie teilen können, wären dankbar! 

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
06 Jan 2022 04: 15 #1881 by Jorge Montoya
Beantwortet von Jorge Montoya zum Thema Bozza-En-Foret-Errata?
hallo, frohes neues jahr, was an dieser stelle passiert ist, dass das a der gipfel dieser halbphrase ist und einige kollegen, die immer noch nicht gut in der tiefen lage spielen können, entscheiden sich dafür, eine oktave höher zu spielen, aber es ist ursprünglich ein tiefes a , Ich hoffe, ich konnte helfen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
06 2022 16 Juli: 48 #1893 by Stephen Caldicott
Beantwortet von Stephen Caldicott zum Thema Bozza-En-Foret-Errata?
Was fehlt, ist ein Bassschlüssel am Ende des 4. Taktes vor 17 - es ist nur Platz dafür an der richtigen Stelle, sowohl im Solopart als auch im Pianopart. Jeder Student von Prof. Devemy am Pariser Konservatorium hätte das tiefe A genauso gut spielen können wie das tiefe B 8 Takte früher, sonst wäre er nicht für den Concours angemeldet worden!

Mehr
10 2022 17 Juli: 08 #1894 by Jay Kosta
Beantwortet von Jay Kosta zum Thema Bozza-En-Foret-Errata?
Wenn für die 3 Takte vor 17 ein Bassschlüsselzeichen fehlt, wäre die geschriebene Note ein C.
Soll die Note in diesen Takten ein A sein (vielleicht eine Oktave tiefer als im Violinschlüssel geschrieben), oder soll es ein Basisschlüssel C sein?
verwirrt ...

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern, einschließlich des Anmeldestatus. Durch die Nutzung der Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Ok