Die International Horn Society ist eine weltweite Horngemeinschaft. Wir feiern Vielfalt und üben Toleranz, und wir sind hier, um Unterstützung, Ressourcen und Inspiration anzubieten. Die von einzelnen Mitgliedern des IHS geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt unsere Werte und Ziele der Gesellschaft als Ganzes wider.

Sansone 5-Ventil Bb-Einzelhörner

Mehr
12 Oktober 2013 09: 04 #754 by Ana Silva
Sansone 5-Ventil Bb-Einzelhörner wurde erstellt von Ana Silva
Hallo,

Ich recherchiere gerade über die 5-Ventil-Einzel-Bb-Hörner von Lorenzo Sansone und würde mich über jede Information über vorhandene Instrumente freuen.

Mir ist bewusst, wer Sansone war und dass er Macher wie Ed hatte. Kruspe, Gebr. Alexander und Carl Geyer baute für ihn Instrumente. Ich stelle eine Liste von Nummern in den Gravuren zusammen (die nicht immer vorhanden sind) und stelle mehrere Vergleiche zwischen verschiedenen Instrumenten an. Mein Hauptinteresse besteht darin, zu versuchen, einen Unterschied zwischen den Instrumenten zu finden, der es mir ermöglicht zu wissen, welcher Hersteller ein Instrument hergestellt hat.
Ich interessiere mich auch für Sansones "Schablonenhörner", die als Empire-Modelle vermarktet werden und während des Zweiten Weltkriegs hergestellt wurden. Kennt jemand ein genaues Empire-Modell eines solchen Horns?

Auch hier wäre jede Art von Hilfe zu diesem Thema sehr willkommen. Vielen Dank!

Freundliche Grüße,
Ana Silva

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen , das Gespräch beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern, einschließlich des Anmeldestatus. Durch die Nutzung der Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Ok