Die International Horn Society ist eine weltweite Horngemeinschaft. Wir feiern Vielfalt und üben Toleranz, und wir sind hier, um Unterstützung, Ressourcen und Inspiration anzubieten. Die von einzelnen Mitgliedern des IHS geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt unsere Werte und Ziele der Gesellschaft als Ganzes wider.

Ventilausrichtung - einfache Korrektur des Überhubs ?

Mehr
10 Oktober 2021 09: 04 #1874 by Jay Kosta
Gibt es eine einfache Möglichkeit, den Überhub der Ausrichtung AUSSER dem Austausch der Stoßstange zu korrigieren?
Ich verwende derzeit kleine Punkte von Klebeband, das einen sehr starken Griff hat, aber ich weiß nicht, ob es hält.
YHR-668N mit rundem Neopren(?) Stoßfängermaterial.

Meine ersten Ergebnisse zeigen einen besseren "Klang" und "Notengenauigkeit" nach einer besseren Ausrichtung.

Das Hotel liegt im Hinterland von NY in der Nähe von Binghamton / Ithaca

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen , das Gespräch beizutreten.

Mehr
24 Oktober 2021 06: 12 #1876 by Chris Crawley
Beantwortet von Chris Crawley zum Thema Ventilausrichtung - einfache Korrektur des Überhubs ?
Da die "Stoßstangen" das einzige sind, was den Bewegungsbereich des Rotors steuert, kann ich mir keine andere Möglichkeit vorstellen, mit übermäßiger Rotation umzugehen, als sie zu ersetzen.

Tatsächlich kann ich nicht verstehen, warum Sie sie nicht ersetzen möchten, aber vielleicht steckt mehr hinter der Geschichte.

Und ja, es ist wichtig, dies richtig zu machen, indem Sie die unter den Staubkappen sichtbaren "Schnittmarken" verwenden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen , das Gespräch beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern, einschließlich des Anmeldestatus. Durch die Nutzung der Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Ok