Willkommener Gast

Die International Horn Society ist eine weltweite Horngemeinschaft. Wir feiern Vielfalt und üben Toleranz, und wir sind hier, um Unterstützung, Ressourcen und Inspiration anzubieten. Die von einzelnen Mitgliedern des IHS geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt unsere Werte und Ziele der Gesellschaft als Ganzes wider.

Herr Alan Wiltshire: auch bekannt als "hornsAplenty"

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1691 by Geoffrey Connolly
Anybody having knowledge of the whereabouts and true contact details of this person is asked to respond. My wife entrusted a horn to him for sale 12 months ago. He does no longer respond to emails, his previous limited company has been dissolved, and the telephone number listed on his website does not tie to the postcode of the address he gives: the persons on the end of the phone say they do not know him.
Ihr hoffentlich.....

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1693 by Geoffrey Connolly
Chris:
Vielen dank für Ihre Antwort. Ich mache kein FaceBook, werde aber die von Ihnen vorgeschlagenen Wege ausprobieren. Und ja, für mich stehen rechtliche Schritte an.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1698 by Benjamin James
Hallo Geoffrey

Ich habe auch das gleiche Problem. Jetzt stelle ich fest, dass auch die Website verschwunden ist.
Bei der Überprüfung des Handelsregisters scheint hornsaplenty im Jahr 2014 aufgelöst und gestrichen worden zu sein.

Hatten Sie Glück bei der Kontaktaufnahme/Bezahlung/Wiederbeschaffung Ihrer Hupe?

Mehr
1 Jahr 1 Monat #1901 by Marianne Gießler
Er hat mir eine Fälschung verkauft Atkinson vor über zehn Jahren, bevor ich etwas über den Kauf eines Horns wusste

Mehr
8 Monate 2 Wochen - 8 Monate 2 Wochen #1915 by Chris Crawley
Es tut mir leid, von deinen Problemen zu hören, Marianne.

Wahrscheinlich ist es jetzt zu spät, um eine Wiedergutmachung zu erwarten. Die britische Polizei führte offenbar eine gründliche Untersuchung durch und entschied, dass es nicht genügend Beweise gab, um AW strafrechtlich zu verfolgen; Hätten sie es anders gemacht, hätte dies vielen geschädigten Kunden die Möglichkeit geöffnet, eine Entschädigung zu erhalten.

Dies schließt private rechtliche Schritte nicht aus, aber Sie würden solide Beweise benötigen, und ich denke, das könnte schwierig sein. Hoffentlich sind Sie weitergekommen und spielen ein Horn, das Ihnen gefällt.
Last edit: 8 months 2 weeks ago by Chris Crawley.

Mehr
7 Monate 2 Wochen #1919 by Marianne Gießler
Ich bin. Vielen Dank. Ich habe mit einem scheußlichen Stück Schrott, sicher ein ahnungsloser Käufer, als vor 40 Jahren Flötenspieler, in ein Undergrad-Programm eingetreten. Ich habe jedoch mit Hilfe meines dortigen Ausbilders ein unlackiertes Schmid-Double erworben, das ich verehre. Ich habe Tausende durch diese bedauerliche Erfahrung verloren. Ich hätte nicht so naiv sein sollen.

Ladezeit der Seite: 0.507 Sekunden