Die International Horn Society ist eine weltweite Horngemeinschaft. Wir feiern Vielfalt und üben Toleranz, und wir sind hier, um Unterstützung, Ressourcen und Inspiration anzubieten. Die von einzelnen Mitgliedern des IHS geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt unsere Werte und Ziele der Gesellschaft als Ganzes wider.

String- oder mechanisch verbundene Ventile?

Artikel lesen ...
30 November 2017 08: 47 #1672 by Chris Reid
String- oder mechanisch verbundene Ventile? wurde erstellt von Chris Reid
Ich bin ein ausgebildeter Musikpädagoge und suche ein Horn mit einer abnehmbaren Glocke zu einem günstigen Preis. Meine Wahl ist der Jupiter 1100D und der Jupiter 1110D. Der einzige Unterschied, den ich auf ihrer Website finden kann, besteht darin, dass erstere mechanisch und letztere über Strings verbunden sind. Leider kann ich keinen zuverlässigen Händler finden, der beide Modelle verkauft, um die Preispunkte zu vergleichen, daher gehe ich strikt von Ihren Empfehlungen zum Design ab.

Vielen Dank, alle!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Einloggen , das Gespräch beizutreten.

Artikel lesen ...
29 Dezember 2017 20: 21 #1686 by Mark Kölnsberg
Beantwortet von Mark Kölnsberg zum Thema String- oder mechanisch verbundene Ventile?
Saiten sind leiser und müssen geschmiert werden, müssen jedoch jährlich gewechselt werden, wenn die Ventile zur Reinigung auseinandergenommen werden. Mechanische Leitungen können selbst bei Schmierung lauter sein, sind aber nach der jährlichen Ventilreinigung schneller wieder einzubauen. Vor- und Nachteile für beide.

Artikel lesen ...
14 Mar 2018 12: 54 #1703 by Elaine K. Braun
Beantwortet von Elaine K. Braun zum Thema String- oder mechanisch verbundene Ventile?
Ich habe an einer Schule unterrichtet, die Jupiterhörner mit mechanischen Verbindungen hatte und die Schrauben schienen immer herauszukommen.

Artikel lesen ...
16 Apr 2018 21: 18 #1711 by James Watt
Beantwortet von James Watt zum Thema String- oder mechanisch verbundene Ventile?
Saiten werden auf jeden Fall bevorzugt. Im Laufe der Jahre habe ich beide Arten von verbundenen Hörnern besessen und spiele jetzt ein Doppel Hoyer mit Saiten an den 3 Ventilen, aber mechanisch mit dem f/bflat-Ventil verbunden. Ich musste die Saiten buchstäblich seit Jahrzehnten nicht mehr wechseln (ich verwende 25 # WOVEN Angelschnur), aber die mechanische Verbindung mit dem einen Ventil bereitet ständig Kopfschmerzen.

Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern, einschließlich des Anmeldestatus. Durch die Nutzung der Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Ok