Die International Horn Society ist eine weltweite Horngemeinschaft. Wir feiern Vielfalt und üben Toleranz, und wir sind hier, um Unterstützung, Ressourcen und Inspiration anzubieten. Die von einzelnen Mitgliedern des IHS geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt unsere Werte und Ziele der Gesellschaft als Ganzes wider.
-
Forum
-
IHS-Forum
-
Das Horn!
-
Instrumente & Ausrüstung
-
Richard Wunderlich Hörner
-
Peter J. Piorkowski
-
Thema Autor
-
07 2015 22 Sep: 24 #1540
by Peter J. Piorkowski
Hallo, ich arbeite an einem Buch über Carl Geyer und recherchiere derzeit seine Beziehung zu Richard Wunderlich, seinem Arbeitgeber bei seiner Ankunft in Chicago im Jahr 1904. Würde jeder, der ein Instrument besitzt oder kennt, ein Instrument mit dem "R. Wunderlich, Chicago" Logo auf der Glocke bitte kontaktieren Sie mich direkt unter:geyerbook@yahoo.com
Bei diesen Hörnern handelte es sich höchstwahrscheinlich um CF Schmidt, Kolbenwechselventilmodelle, aber es gab einzelne F- und einzelne B-Hörner und ein paar Double anderer Bauarten, zusätzlich zu einigen Trompeten, Flügelhörnern und sogar einer Tuba.
Danke, Pete
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.
06 Oktober 2016 14: 25 #1611
by Michael Royer
Ich habe eines dieser Instrumente und mir wurde vom Vorbesitzer gesagt, dass es 1915 gebaut wurde. Ken Pope hat eine Auflistung, die sich auf die Nähe des Bleirohres bezüglich des Alters bezieht. Ich habe meine gerade auf der Website der Horngesellschaft aufgelistet. Jede Info wäre dankbar. Michael Royer
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.
06 Oktober 2016 14: 34 #1612
by Michael Royer
Ich habe eines dieser Instrumente und mir wurde vom Vorbesitzer gesagt, dass es 1915 gebaut wurde. Ken Pope hat eine Auflistung, die sich auf die Nähe des Bleirohres bezüglich des Alters bezieht. Ich habe meine gerade auf der Website der Horngesellschaft aufgelistet. Jede Info wäre dankbar. Michael Royer
03 Mar 2018 08: 17 #1701
by Michael Robinson
Hallo Pete,
Wie kommt das Buch an? Ich würde es gerne lesen!
Vielen Dank,
Mike
----
-
Forum
-
IHS-Forum
-
Das Horn!
-
Instrumente & Ausrüstung
-
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden