Frage:
дравствуйте, общество валторнистов!
Меня овут Давид Таплиашвили. студент кадемического Музыкального Колледжа при Московской осударственной Консерватории им. .И.Чайковского по классу валторны. Я очень хочу получить совет профессионалов по следующим вопросам: каким конкретным путем я могу воспользоваться для продвижения по моей специальности, как я могу повысить свои уровень игры на валторне, где я могу проявить себя, например в каких-нибудь оркестрах, ансамблях? Kostenlos авид
Guten Tag, Horn-Gesellschaft!
Mein Name ist David Tapliashvili. Ich studiere an der Akademischen Musikhochschule des Moskauer Staatlichen Konservatoriums, benannt nach PI Tschaikowsky; Hornstudio. Ich suche professionellen Rat zu folgenden Fragen:
- wie kann ich mich beruflich weiterentwickeln?
- Wie kann ich meine Leistung verbessern (mit wem soll ich lernen)?
- wo ich meine Fähigkeiten praktisch anwenden kann (Orchester, Ensembles)?
Ich bin sehr daran interessiert, meine Karriere erfolgreich zu machen und bitte Sie, mir zu helfen, indem Sie mir professionelle Ratschläge geben und mich in die richtige Richtung weisen.
Vielen Dank im Voraus!
David.
William VerMeulens Antwort:
дравствуйте, Давид!
очень рады ли получить весточку от наших коллег-валторнистов в Москве.
тносительно вашего вопроса о рофессиональном развитии, лучшее что Вы можете сделать, это стать прево Ваше самое выигрышное средство продвижения это то как вы играете. В нашей специальности всегда существует потребность в хороших музыкантах, поэтому дисциплинируйте себя чтобы стать естественным, рациональным, креативным артистом - который просто играет на валторне. алторна это достаточно ростой инструмент - до тех пор пока Вы помните о том то искуство сревосходит ре. сегда держите качество вука und музыкальную идею на ервом лане.
можете усовершенствовать уровень своей игры занимаясь с педагогами, которые зарекомендовали сеунуыпов ите едагогов которые воодушевляют ас и разжигают Ваше естественное стремление стать лучше. лушайте аписи наменитых исполнителей - и не только валторнистов, алюбых инструменталистов: это изурнистов: елитесь ашим талантом с как можно большим количеством людей - ищите возможности сыграть на публике; играйте для всех кто не возражает послушать; играйте в любых оркестрах или просто для друзей. е стесняйтесь рать валторну und выражать себя. умайте оложительно о своем настоящем и будущем. Ясно представляйте то, что Вы надеетесь достигнуть, используйте информацию из хороших источников, ищите любые возможности играть чтобы выразить Вашу любовь к музыке, и Ваш карьерный рост не заставит себя ждать, также принося с собой замечательное ощущение самореализации на пути который Вы избрали в своей жизни .
Wünsche dir das Beste.
Hallo David, es ist toll von unseren Hornspielenden Freunden in Moskau zu hören.
Um Ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben, ist das Beste, was Sie tun können, ein großartiger Hornist und Musiker zu werden. Ihr bestes Fortschrittswerkzeug ist die Art und Weise, wie Sie spielen. In unserer Branche ist immer Platz für großartige Spieler, also diszipliniere dich, um ein natürlicher, effizienter und kreativer Musiker zu werden, der zufällig Horn spielt. Das Horn ist ziemlich einfach, solange Sie sich daran erinnern, dass die Kunst dem Handwerk vorausgeht und es diktiert. Behalten Sie den Klang und die musikalische Botschaft des Endergebnisses jederzeit im Vordergrund.
Sie können Ihre Leistung verbessern, indem Sie nach Lehrern suchen, die nachweislich erfolgreiche Schüler haben. Suchen Sie einen Lehrer auf, der Sie inspiriert und Ihren natürlichen Wunsch beflügelt, großartig zu werden. Hören Sie sich Aufnahmen von großartigen Interpreten an, nicht nur auf Horn, sondern in allen Medien, um Ihren Klang- und Ausdrucksgaumen zu erweitern. Mit den neuen Fähigkeiten, die Sie entwickeln, teilen Sie Ihre Musik mit so vielen Menschen wie möglich. Suche nach Auftrittsmöglichkeiten. Spielen Sie für jeden, der zuhört, ob in einem professionellen Orchester oder einfach nur für Freunde. Machen Sie es sich bequem, Ihr Horn in die Hand zu nehmen und sich auszudrücken und sehen Sie es als einen Akt des Teilens. Denken Sie positiv über Ihre Gegenwart und Zukunft. Mit einer klaren Vision dessen, was Sie erreichen möchten, guten Informationen aus den richtigen Quellen und Auftrittsmöglichkeiten, um Ihre Liebe zur Musik auszudrücken, werden Sie nicht nur Ihre Karriere voranbringen, sondern auch ein großes Gefühl der Erfüllung in Ihrem Lebensweg finden. Viel Glück.
William Vermeulen
Übersetzungen von Nadya Potemkina