Die International Horn Society ist eine weltweite Horngemeinschaft. Wir feiern Vielfalt und üben Toleranz, und wir sind hier, um Unterstützung, Ressourcen und Inspiration anzubieten. Die von einzelnen Mitgliedern des IHS geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt unsere Werte und Ziele der Gesellschaft als Ganzes wider.

Vorsicht vor betrügerischen Käufern!

Artikel lesen ...
05 Dezember 2013 07: 16 - 05 Dezember 2013 07: 18 #771 by Geoffrey Bellamy
Vorsicht vor betrügerischen Käufern! wurde erstellt von Geoffrey Bellamy
Ich habe auf der Website einen Alex 310 Triple zum Verkauf. Ich hatte eine Bitte um weitere Bilder und eine lebhafte Interessensbekundung von einem angeblich amerikanischen Käufer, der in der Ölindustrie in Neuseeland arbeitet. Denken Sie daran, sein Name war HEDLEY DUBOSKI.
Sein Ziel war es, Verkäufer in betrügerischer Absicht dazu zu bringen, seinen Agenten dafür zu bezahlen, dass er das Horn von Ihnen abholt, um es an seinen Vater zu schicken. Sie haben eine E-Mail erhalten, die angeblich von Paypal stammt, in der steht, dass das Geld auf Ihre Bestätigung wartet. DIES WAR EIN BETRUG, wie mir Paypal bestätigt hat. Sie arbeiten nie auf diese Weise.

Seien Sie unter keinen Umständen versucht, irgendjemandem etwas zu zahlen, um einen Deal zu besiegeln, da Sie nur Ihr Geld verlieren werden. Ich bin nicht darauf reingefallen, aber vielleicht einige unschuldigere und vertrauensvollere Verkäufer, da am Anfang alles in Ordnung aussah.
Zuerst Geld auf dem Konto, dann Hupe versandt - immer!
Geoff Bellamy
Letzte Änderung: 05 2013:07 von Geoffrey Bellamy. Grund: Fehler in der Rechtschreibung

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Einloggen , das Gespräch beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern, einschließlich des Anmeldestatus. Durch die Nutzung der Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Ok