Die International Horn Society ist eine weltweite Horngemeinschaft. Wir feiern Vielfalt und üben Toleranz, und wir sind hier, um Unterstützung, Ressourcen und Inspiration anzubieten. Die von einzelnen Mitgliedern des IHS geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt unsere Werte und Ziele der Gesellschaft als Ganzes wider.

Verbesserung der Hörgeräte

• Nicholas Steinbruch
  • Thema Autor
Mehr
20 Februar 2021 07: 47 #1849 by Nicholas Steinbruch
Verbesserung der Hörgeräte wurde erstellt von Nicholas Steinbruch
Hallo, ich bin Freizeithornist und 66 Jahre alt. Ich habe während meiner Schulzeit in einer Jugendsinfonie ziemlich gut Horn gespielt. Im College habe ich ab und zu geübt und bin keiner Gruppe beigetreten. Nach dem College hat sich mein Horn viele Jahre lang verstaubt, während ich am Aufbau einer Familie beteiligt war. Vor ca. 10 Jahren habe ich wieder angefangen zu tunen und versucht, meinen Ansatz wieder aufzubauen - wieder nur alleine übend. Vor drei Jahren bin ich meiner Community-Band beigetreten. Es dauerte eine ganze Weile, wieder zu lernen, wie man mit anderen spielt - mein Timing war alles falsch, aber mein Ansatz verbesserte sich, obwohl ich große Schwierigkeiten hatte, Noten über E zu treffen. Ein hohes F zu spielen war immer ein Hit oder Miss. Ich übte fast täglich und probierte verschiedene Mundstücke aus, aber meine Fähigkeiten zur Genauigkeit blieben schwach. Jetzt muss ich zehn Jahre früher rekapitulieren. Ich stellte fest, dass ich meine Arbeitskollegen (insbesondere Frauen) bei meiner Arbeit nicht hörte und ließ mein Gehör testen. Ich hatte ungefähr 80% meiner hohen Frequenzen verloren. Ich kaufte teure Hörgeräte, die etwas halfen. Nun zurück in die Gegenwart. Während der Covid-Pandemie war meine Community-Band nicht mehr und alles, was ich tun konnte, war, alleine das Horn zu üben, um meinen Ansatz beizubehalten, bis die Band zurückkehren konnte - und hatte immer noch eine schlechte Genauigkeit. Vor einem Monat hatte ich mein Gehör testen lassen und hatte weitere Frequenzen im oberen Bereich verloren. Ich habe meine Hörgeräte auf die neuesten High-Tech-Geräte aktualisiert. Und in meinem Spiel geschah mehr oder weniger ein Wunder. Meine Genauigkeit verbesserte sich um das Zehnfache - ich konnte bis zu hohem G spielen und begann Musik zu üben, als ich in der High School ziemlich geübt war. Sogar die Hupe klang viel besser. Ich dachte ursprünglich, ich hätte nur ein paar gute Tage, aber nein, ich habe mir eine erstaunliche neue Fähigkeit bewahrt! Der große Test wird sein, wie werde ich mit der Community-Band spielen? Zusammenfassend kann ich jedem mit einem möglichen Hörverlust nur wärmstens empfehlen, seine Ohren testen zu lassen und wenn Hilfsmittel empfohlen werden, den hohen Preis zu zahlen und das Beste zu bekommen! Ich glaube wirklich, dass sich auch Ihre Hornfähigkeit verbessern wird. 

Die folgende (n) Benutzer bedankten sich: Tawnee Lynn Lillo

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen , das Gespräch beizutreten.

Mehr
13 Apr 2021 16: 02 #1854 by Tawnee Lynn Lillo
Beantwortet von Tawnee Lynn Lillo zum Thema Verbesserung der Hörgeräte
Hallo, Nikolaus

Ich würde gerne mit Ihnen darüber sprechen, welches Produkt Sie gefunden haben und ob Sie daran interessiert sind, dieses in die diesjährige IHS 53, 9.-14. August 2021, zu integrieren? Ich bin der neue Ausstellungskoordinator beim IHS, es freut mich, Sie kennenzulernen. Bitte werfen Sie einen Blick auf die Demonstration, die ich auf der Homepage meiner Website zur Verfügung stelle, sowie auf die anklickbare Website von IHS 53 unter www.tawneelynnmusic.com
Meine Kontaktinformationen für weitere Diskussionen sind exponate@hornsociety.org oder 626-485-3707

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen , das Gespräch beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern, einschließlich des Anmeldestatus. Durch die Nutzung der Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Ok