Willkommener Gast

Die International Horn Society ist eine weltweite Horngemeinschaft. Wir feiern Vielfalt und üben Toleranz, und wir sind hier, um Unterstützung, Ressourcen und Inspiration anzubieten. Die von einzelnen Mitgliedern des IHS geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt unsere Werte und Ziele der Gesellschaft als Ganzes wider.

Gespräche mit Julie Landsman und Julia Pilant

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1730 by Cameron Westen
Hallo Hornisten, ich dachte, euch gefallen vielleicht meine aufgezeichneten Gespräche mit zwei der besten Hornisten Amerikas: den Metropolitan Opera-Stars Julie Landsman und Julia Pilant. Meine Episode mit JL bietet einen Einblick in die Entstehung und Rezeption ihrer Caruso-Videos auf YouTube (die hier zu finden sind: www.julielandsman.com/gallery ), und in meinem Gespräch mit JP geht es um die Überwindung von Messingverletzungen durch Invisalign. Sie und ich haben beide diesen kieferorthopädischen Eingriff durchgeführt und sie bietet viele tolle Einblicke dazu. :) :)

Lassen Sie mich wissen, was Sie denken!

Gespräch mit Julia Pilant:

Gespräch mit Julie Landsman:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden